L'épicerie - französische Lebensmittel und CaféL'épicerie - französische Lebensmittel und Café

Lionel Sugg

Nach 20 Jahren Gastronomie-Erfahrung in Deutschland habe ich mich entschieden, ein eigenes Lokal in Schöneberg zu eröffnen, das sowohl Lebensmittelladen (mit französischen Produkten) als auch Café ist. Nach eigenhändiger Renovierung der Räumlichkeiten und Einrichtungsarbeiten konnten wir im September 2007 in der Frankenstrasse 15 eröffnen.

Es freut mich sehr, dass L'épicerie mittlerweile zu einem Treffpunkt im Schöneberger Kiez geworden ist, der von vielen für seine entspannte und lebendige Atmosphäre geschätzt wird.

Nach 5 Jahren nun bot sich mir die Gelegenheit eines Umzuges, in der gleichen Strasse, womit wir weiterhin im Kiez bleiben konnten und wir freuen uns sehr, dass unsere Stammkundschaft mit umgezogen ist!



Lionel Sugg